Einmal im Monat findet eine offene Hatha Yoga-Stunde statt, im Wechsel mit Christa’s 5 Rhythmen®-Angebot (Infos dazu und Tanz-Daten siehe Souldance.ch).

Yoga und 5 Rhythmen® ergänzen sich wunderbar: In beiden Wegen geht es um die Achtsamkeit in der Bewegung und darum, im Hier und Jetzt präsent zu sein und wahrzunehmen, was sich wirklich in uns abspielt. So kommen wir näher zu uns selbst, können das Leben bewusster leben und unsere Zeit und Energie für das einsetzen, was uns von Herzen wirklich wichtig ist. Abgerundet wird die Stunde durch Mantra-Singen, begleitet mit Gitarre oder Harmonium (Singen ist absolut freiwillig).

Körperliche Begebenheiten spielen keine Rolle und Yoga geht auch gut auf einem Stuhl. Keine Vorkenntnisse nötig.

Herzlich Willkommen!

Zeiten

Dienstag
15:00 pm - 16:15 pm

Details

Daten
5.9. / 17.10. / 14.11.
Kosten:
Spendenbasis / Kollekte