yogakidsPenTmärz2017Heulende Wölfe, summende Bienen, pinkelnde Hunde, Käfer, Bären und Schlangen…

Wir verwandeln uns in verschiedene Tiere, erfinden gemeinsam neue Asanas und stärken mit achtsamen Spielen unsere Sinne, die Wahrnehmung und den Körper. Ein Mantra am Anfang und am Schluss rundet die Stunde meditativ ab.

Spielerisch und kreativ tauchen wir so in den Yoga ein. Die Kinder können sich in einem geborgenen Raum ohne Druck selbst kreativ entdecken, sich austoben und zur Ruhe kommen.

 

Yoga Kids findet alle zwei Wochen statt, die genauen Daten findest Du rechts.

 

Thuner Ferienpass 2018: Ich freue mich sehr, diesen Sommer in der ersten Ferienwoche mit einem Angebot für Kinder dabei zu sein! Das ganze Programm wird am 17. Mai veröffentlicht, anmelden ist ab dann direkt auf der Website möglich: http://www.thunerferienpass.ch/

 

Kids Yoga

Tag und Zeit (alle 2 Wochen)

Mittwoch
14:00 pm - 15:00 pm

Details

Alter
Für ca. 6 - 11-Jährige.
Daten April - Juli 2018
25.4. / 9.5. / 23.5. / 6.6. / 20.6. / 4.7.
Kosten
Quartalspauschale